16.12.2018 16. Weihnachtskonzertl Bronislav Palowski, Tenor absolvierte 2003 das Prager Konservatorium und setzte sein Gesangsstudium an der West-böhmischen Universität in Pilsen fort. Er wurde Mitglied des Prager philharmonischen Chores, wo er bis heute tätig ist. Er gastierte im Neuen Lausitzer Theater in Görlitz, im Südböhmischen Theater in České Budějovice und im National-theater in Prag in der Wagners Oper Parsifal. Mit Erfolg nahm er an mehreren Gesangswettbewerben teil und arbeitet mit dem Ensemble Martinů Voices zusammen. Er ist Gründungsmitglied des Vokalquartetts Bohemia Voice, das im Musikstil crossover Swing, Gospel, klassische Musik und Pop verbindet. Bohemia Voice erobert zur Zeit viele Konzertpodien in der Tschechischen Republik mit Programmen wie Barbara Streisand & Ella Fitzgerald feiern Geburtstag, Ein Tag in New York, Broadway Melodien von Leonard Bernstein, Im Namen der Liebe, Weihnachten mit Bohemia Voice usw.