16.12.2018 16. Weihnachtskonzertl Bronislav Palowski, Tenor absolvierte   2003   das   Prager   Konservatorium   und   setzte   sein   Gesangsstudium   an   der   West-böhmischen Universität   in   Pilsen   fort.   Er   wurde   Mitglied   des   Prager   philharmonischen   Chores,   wo   er   bis   heute   tätig   ist. Er   gastierte   im   Neuen   Lausitzer   Theater   in   Görlitz,   im   Südböhmischen   Theater   in   České   Budějovice   und   im National-theater     in     Prag     in     der     Wagners     Oper     Parsifal.     Mit     Erfolg     nahm     er     an     mehreren Gesangswettbewerben     teil     und     arbeitet     mit     dem     Ensemble     Martinů     Voices     zusammen.     Er     ist Gründungsmitglied    des    Vokalquartetts    Bohemia    Voice,    das    im    Musikstil    crossover    Swing,    Gospel, klassische    Musik    und    Pop    verbindet.    Bohemia    Voice    erobert    zur    Zeit    viele    Konzertpodien    in    der Tschechischen   Republik   mit   Programmen   wie   Barbara   Streisand   &   Ella   Fitzgerald   feiern   Geburtstag,   Ein Tag   in   New   York,   Broadway   Melodien   von   Leonard   Bernstein,   Im   Namen   der   Liebe,   Weihnachten   mit Bohemia Voice usw.